Brigitte Christener

Brigitte Christener

Inhaberin von Bigi Putzteufel

Ich bin gelernte Hotelfachassistentin. Daher kenne ich alle Abläufe im Reinigungsbetrieb. Ebenso bringe ich die Erfahrung von Putzmittel und Oberflächen mit. Das macht mich zur perfekten Raumpflegefrau.

Ich habe die Bigi Putzteufel Firma 2014 gegründet und bin Selbständig.

Durch meine Erfahrung im Hotelbereich ist mir Diskretion, Flexibilität und Freundlichkeit das höchste Anliegen. Vertrauen ist in diesem Job oberstes Gebot. Das wissen und schätzen meine Kunden an mir.

Als Katzenbesitzerin und Hundeliebhaberin sind Haushalte mit Tieren für mich kein Hindernis.

Die Liebe zum Detail zeigt sich darin, dass sie nach der Reinigung alles wieder am ursprünglichen Platz finden.

Natürlich stehen bei mir die Kundenwünsche an erster Stelle.

Call Now Button